Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung (Elternzeitvertretung)
- Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH
- 23863 Bargfeld-Stegen, Kayhuder Str. 65
- Voll/Teilzeit
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Administrative Sekretariats- und Organisationsaufgaben, u.a. Büroorganisation und Weiterentwicklung einer digitalen Ablage- und Wiedervorlagestruktur
- Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen und Terminen für die Geschäftsführung und Protokollführung in verschiedenen Sitzungen
- Organisation und Koordination von Terminen und Reisen sowie Kalenderpflege
- Übernahme von Projekt-Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und konzeptionellen Aufgaben
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
- Sie sind ein proaktives Organisationstalent mit Weitblick sowie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
- Sie haben Spaß an der gesamten Themenpalette von klassischen Sekretariatsaufgaben bis zu professioneller Vorbereitung wichtiger strategischer Themen
- Sie interessieren sich für das Themen-Spektrum der kaufmännischen Geschäftsführung und verstehen die inhaltlichen Zusammenhänge
- Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (u.a. Outlook, Excel, OneNote)
- Sie zeichnen sich durch Empathie, Loyalität und auch Verschwiegenheit aus
Das bieten wir Ihnen:
SICHERHEIT - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
FLEXIBILITÄT - Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitsplatzmodell zwischen Büro und Mobilem Arbeiten möglich, kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
ZUKUNFT - auch wir denken schon an Ihre Zukunft mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK
MITEINANDER & ATMOSPHÄRE - ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima mit einem Arbeitsplatz im "Grünen", umgeben von Wäldern und Feldern
ENTWICKLUNG - eine strukturierte Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
VIELSEITIGKEIT - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
UNTERSTÜTZUNG - Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote
Fragen beantwortet Ihnen gern:
Assistentin der kaufm. Geschäftsführung
Festnetz: 04535/505364