Verwaltungskraft m/w/d
- alsterarbeit gGmbH
- aa-Seewartenstr. 10
- Präsenz / Mobil
- Teilzeit
- Kennziffer: 2025-aa-23
Arbeitsumfeld
Aufgaben im Überblick
- Erstellung und Pflege von Listen, Dokumenten und Formularen
- Recherche-Tätigkeiten
- Essensgeldabrechnungen
- Veranstaltungsmanagement: aktive Beteiligung an der Planung und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen
- Allgemeine verwaltungsadministrative Aufgaben, wie Kontakt zu externen Unternehmen oder innerbetrieblichen Schnittstellen
- Zusammenarbeit mit und Unterstützung von WfbM-Beschäftigten des Verwaltungsteams, gemeinsam mit der zuständigen FAB
- Kassentätigkeit
Wir suchen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrungen im sozialen Bereich / WfbM
- Lust auf Arbeit in einem inklusiven Team
- Praktische Erfahrungen im Bereich Büro- und Projektmanagement
- Versierter Umgang mit den Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook sowie ausgeprägte Computer- und Internetaffinität
- Sehr gutes Organisationstalent in Kombination mit einer selbstständigen, strukturierten, effizienten und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Flexibilität, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und ausgeprägter Teamfähigkeit
Wir bieten
- Sonderentgelte im Juni und November, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (EZVK)
- Eine kostenlose Sozialberatung (beruflich/privat), auch für Angehörige im selben Haushalt
- Zuschüsse für Reha-Sport & präventive Gesundheitskurse
- Mitarbeiterfeste und -events
- Zuschüsse zum unternehmensgeförderten Leasing-Fahrrad von JobRad
- Vergünstigungen für Sport-, Wellness-, Online Shopping- und Kulturangebote
- Ein bezuschusstes HVV Deutschlandticket
Noch Fragen?
Arbeitsbeginn: Ab 01.12.2025